deutsch | english
headerslider headerslider headerslider headerslider headerslider headerslider headerslider headerslider headerslider

Es freut mich, Ihnen hier einige Erfahrungsberichte meiner Klienten vorstellen zu dürfen. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und dafür, dass ich helfen konnte und deren Leben ein Stück weit begleiten und bereichern durfte!




Frau Weindorfer hat mich durch viele Monate mit teils unerträglichen Schmerzen begleitet. Sie hat einige tiefsitzende Blockaden im Unterbewusstsein gelöst und somit maßgeblich zu meiner Gesundung beigetragen. Durch ihr liebevolles Coaching fühle ich mich jetzt wieder in meiner Mitte und bin ihr nach wie vor sehr dankbar, dass sie mich weiterhin begleitet. Nach ihren wunderschönen, geführten Meditationen fühlt man sich entspannt und wieder bereit den Alltag zu bewältigen. Vielen Dank! - Power Energie Coaching
C.H. Salzburg




Für uns professionelle Athleten geht es immer darum, den gewissen Vorsprung zu haben, um die Überlegenheit die wir im Wettkampf brauchen. Meine Arbeit mit Frau Weindorfer hat mir ohne Zweifel genau diesen Vorsprung verschafft und ich erachte meine Entscheidung mich in Ihre Betreuung zu begeben als eine der entscheidendsten meiner sportlichen Karriere. Die Macht der Gedanken zu erfahren war eine beeindruckende Erfahrung die ich nicht missen möchte und ich bin Frau Weindorfer zutiefst dankbar für Ihre Hingabe und Ihren Focus in unseren Trainings. Ich empfehle ihr Coaching jedem der im Inneren etwas bewegen möchte und eine helfende Hand gebrauchen kann.
Benjamin Palanski, Golf Pro FL: USA - Sportcoaching -




Ich danke dir, für dein einfühlsames Coaching. Du hast die Fähigkeit, deine intuitive Wahrnehmung so zu nutzen, dass du das anstehende Thema augenblicklich auf den Punkt bringst. Dein Gespür für die " innere Welt " des Klienten ist unglaublich! Man fühlt sich gut aufgehoben und spürt deine Präsenz. Ich wünsche dir viele Kunden, die du glücklich machen darfst, so wie mich! Danke für deine Begleitung!- Spirituelle Belgeitung -
Dagmar Kalteis www.menschimmittelpunkt.at



Liebe Margot!
Ich denke gerade an unser letztjähriges Golf Camp und erinnere mich gut an die Kreuzschmerzen die ich hatte. Vor dem Abschlag hab ich nicht gewusst wie ich mit diesen Schmerzen auch nur ein Loch spielen kann. Dank deiner Behandlung konnte ich die ganze Runde schmerzfrei spielen. Ein paar Minuten deiner Betreuung und die Schmerzen waren weg und sind auch nicht wieder gekommen. Vielen Dank nochmal!- Quantenheilung -
S.K. Salzburg



Es ist beeindruckend wie gut es mir jetzt geht.
Ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Gefühl und Umgang mit einem speziellen Menschen in meinem Leben. Es ging mir schlecht, es waren immer die kreisenden Gedanken und die innere Unruhe in mir. Dazu kam, ich konnte nachts nicht mehr richtig schlafen. Mein Wunsch war einen Ausweg aus dieser Situation zu finden.
Die beruhigenden Sitzungen bei Frau Weindorfer sorgten dafür, dass ich wieder ganz ins Gleichgewicht kam. Frau Weindorfer reichte mir und meiner Seele die Hand zur Versöhnung. Die Gefühle entspannten sich und die Gedanken kamen wieder zur Ruhe. Das "spezielle negative Gefühl" gegenüber diesem Menschen hatte ich nie wieder!?! (man glaubt es nicht, aber es ist so) Meine Seele hat wieder Energie und Freude für ein neues, harmonisches Leben gefunden. Großen Dank an Sie Frau Weindorfer
A. E. - Salzburg - Transformational Coaching -